Wär das assozial, wenn ich fremdgehe?

15 Antworten

Frage DU DICH mal, wie DU es finden würdest, wenn DEINE Ehefrau DICH betrügt! Genau dasselbe trifft auf dich zu!

Deine Gedanken sind hinterhältig und unehrlich. Das läßt auf Charakterdefizite schließen. Warum bist du ein so großer Feigling und sprichst nicht mit deiner Ehefrau über deine sexuellen Probleme? Ihr könntet eine offene Beziehung führen, in der auch deine Ehefrau selbstverständlich fremdgehen darf und/oder gib deiner Ehefrau die Möglichkeit, sich einen neuen Mann zu suchen, der sie zu schätzen weiß und der sie verdient hat.

Du hast sie jedenfalls nicht verident und bist mit deiner Feigheit unterste Schublade, wie man unter anderem auch schon an deiner despektierlichen Ausdrucksweise "heiße Schnitte" erkennen kann. Ehefrau betrügen und andere Frau nur sexuell ausnutzen.... wie weit kann man sinken?

RaserzBoy2
Fragesteller
wie weit kann man sinken?

Gute Frage…

Aufrichtig wäre, zunächst mit Deiner Frau darüber zu sprechen. Ich finde sie sollte das mitentscheiden. Denn wenn Du eine offene Beziehung möchtest, muss Deine Frau das ja auch wollen, oder wie siehst Du das?

Ja, sicher. Neben asozial;

  • Ekelhaft
  • Bescheuert
  • Herzlos
  • Idiotisch
  • Charakterlos
  • Respektlos
  • Falsch

7veren⁷

Das wäre extrem assi.

Stell dir vor, sie würde das bei dir machen..

Ist die Frage überhaupt ernst gemeint? Denk mal 10 Sekunden nach.

Natürlich wäre das „asozial“ Deiner Frau gegenüber. Wie würdest du dich fühlen wenn sie sich an jeden auf der Arbeit breitbeinig ran macht?

RaserzBoy2
Fragesteller

Erstmal einpaar Bomben an die Typen verteilen