Wäre es gut, wenn es für jedes Vorhaben einen sicheren Test geben würde, wie hoch die Wahrscheinlichkeit es zu erreichen ist?

5 Antworten

Mir persönlich würde da die Spontanität fehlen. Lieber habe ich mal einen Niederlage und mich in meinem können getäuscht, als ob ich alles akribisch voraus plane.

DianaValesko  28.04.2024, 21:31

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja, ich würde das sehr begrüßen. Das würde mich vor Niederlagen bewahren und Zeit sparen.

Ich investiere nicht gerne in Nichts !

Weder finanziell, noch in Menschliches.

Wenn der Test sicher sein soll, dann hat da "Wahrscheinlichkeit" nichts verloren.

Es wird doch alles wissenschaftlich untersucht.

Nur aus Niederlagen im Leben lernt man…