Wäre euch das peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

13 Antworten

Ja

Wenn die das gesehen haben was in deinem Namen vorne steht dann schon.

Buschgirl96
Fragesteller

Ja, haben alle gesehen

Nein

Trage auch nichts drunter. Hatte auch schon Situationen, wo man meinen Intimbereich sehen konnte. Aber spätestens beim Duschen kann man den auch komplett unbedeckt sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich
Nein

Mach dir keine Sorgen. Mit ist sowas auch schon öfters passiert. Das wird bald vergessen sein - war auch bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wäre mir wahrscheinlich auch im ersten Moment unangenehm. Aber nach paar Tagen oder so hat es eh jeder vergessen.