Wann erhalten eBay Verkäufer ihr Geld?

3 Antworten

Wenige Tage nachdem der Artikel versendet wurde. Bei Sendungen in das Ausland dauert es allerdings noch etwas länger.

Von Experte Highlands bestätigt

Tach :)

die Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten. Neue oder Gelegenheitsverkäufer erhalten die Zahlung in der Regel kurz nach erfolgreicher Zustellung (dazu ist die Angabe einer Sendungsverfolgungsnummer notwendig). Bei hochpreisigen Produkten kann es aber auch 30 Tage dauern.

Ein paar Informationen findest Du hier:

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einbehaltene-zahlungen-im-rahmen-der-zahlungsabwicklung?id=4816&st=3&pos=1&query=Einbehaltene%20Zahlungen%20im%20Rahmen%20der%20Zahlungsabwicklung&intent=Zahlungseinbehalt&lucenceai=lucenceai&docId=HELP1450

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Nach Erhalt der Ware bzw Karenzzeit lt eBay Beschreibung.