Wann fühlst du dich wie ein/e König/in?

15 Antworten

Ich hab mich so gefühlt, als wir unseren Citroen XM hatten und ich mit diesem Schiff durch die Gegend gebraust bin. 😁

Pomophilus  22.12.2023, 00:14

😮😙

Schimanski?

👍👍👍

Pomophilus  22.12.2023, 00:51
@latricolore, UserMod Light

Ja, ich glaube, Götz George hat mal Werbung für die V6-Version gemacht.

Klar, la DS, sprich: la déesse!!

Für mich ein unerreichbarens Traumbild. Irgendwie habe ich schon Sinn für solche Ikonen. Aber realistisch betrachtet: ich setze mich täglich in meinen SX4 (orangerot, genannt Pumuckl) und fahre damit im Wald herum. Gelegentlich befördere ich das Laub aus dem Fußraum wieder nach draußen. Pumuckl macht das zuverlässig und klaglos mit.

Natürlich würde sie mir gefallen, aber, schon klar, so kann man eine Göttin nicht behandeln. Selbst wenn ich das Geld hätte, ich fürchte, ich habe nicht den Charakter dafür und werde sie immer nur aus der Entfernung bewundern dürfen. Wahrscheinlich besser für beide Seiten.

latricolore, UserMod Light  22.12.2023, 01:10
@Pomophilus

Jo, ich auch. Saab 900 z.B.
Und ich mag Pick-ups 🙄 Die altenn den Chevrolet Malibu El Camino z.B. 😊

Stimmt, für deine Arbeit im Wald ist die Göttin nicht geeignet. Aber träumen und bewundern kann man immer.

Deichgoettin  22.12.2023, 08:44

Wir hatten auch mal einen (dunkelblauen) XM. Ich liebte dieses fahrende Sofa ebenfalls :-))

Von Experte DianaValesko bestätigt

Warscheinlich habe ich solche Momente gar nicht erfahren, ich weiß auch nicht, weshalb ich mich wie ein König fühlen muss. 🙈

Auch wenn ich lange Zeiten privater Arbeit genieße, bin ich ganz weit davon.

Da werd ich wahrscheinlich nie hinkommen. Glaub auch nicht, dass ich das will.

Da ich nie König war, kann ich nicht wissen, wie sich ein solcher fühlt.

Das würde ich überhaupt nicht wollen. Viel zu viel Stress und Verantwortung und zuwenig Anonymität. Als unbedeutender Mensch hat man viel mehr Freiheiten.