Wann ist es ein Reisemangel oder welche Rechte hat man bei folgendem?

2 Antworten

Wenn in der Beschreibung nicht stand, sehr ruhiges Zimmer, tadelose Gardinen und Essen zum wählen, sieht es schlecht aus. Wenn es nicht sauber ist, im Hotel bescheid geben, damit es gerichtet wird. Wenn dann nichts passiert, sofort bei Einzug sollten Fotos gemacht werden, am Ende des Tages kann man ja nicht nachvollziehen, wer den Dreck verursacht hat.

Wie sehen da die Rechte aus und was muss man tun?

Das verrät Dir die Verbraucherzentrale bzw. ein entsprechender Fachanwalt.