Wann klingelt euer Wecker am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

6.30 - 7.00 48%
5.30 - 6.00 35%
<4.30 13%
>=7.00 4%
4.30 - 5.00 0%

14 Antworten

Hi Matthias936,

Um 5:30 Uhr.

Leider...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Punkt 7 Uhr morgens, die Schule ist auf der anderen Straßenseite.

<4.30

Meine "innere Uhr" weckt mich armes Schwein (Pensionär) zumeist gegen 04 Uhr. Danach ist ein Einschlafen kaum mehr möglich, wie früh oder spät ich auch immer ins Bett gehe. : - (((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  13.05.2024, 11:52

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Ich stehe so um 6:15 Uhr auf, am Wochenende natürlich nicht. ;)

Gar nicht. Ich stehe ohne auf.

Ich kann's nicht leiden, wenn der Wecker klingelt.

Zur Not würde ich verschlafen, ist aber noch nie passiert

Alburnus  11.05.2024, 17:34

Bemerkenswerte Einstellung : )

2muchaccs  11.05.2024, 17:38
@Alburnus

Kann man haben, wenn's nie passiert.

Und zur Not wäre auch wirklich so. Davon stirbt niemand.

Bemerkenswert ist nur, dass ich jeden Tag wann anders aufstehen muss, bzw darf.