Wann kommt das Paket an?

TheInterstellar  03.04.2024, 03:16

Freitag der 22.03.2024 ist schon ne ganze Weile her wa?

Hakkak
Fragesteller

Ja, aber das war außerhalb Deutschlands, jetzt ist es in Deutschland aber es passiert nix

2 Antworten

Ja ich habe Erfahrung damit 😊

  1. Du hast den nationalen Carrier, der übernimmt (wie in meinem Fall DHL Deutschland -> wird zur Österreichischen Post ab der Grenze) -> dh. ich hab zum Glück eine Post App, die mir die neue Sendungsnummer automatisch reinspielt
  2. Aber in deinem Fall, nachdem du sicher in DE wohnst und schon die DHL Tracking No. hast -> gehe ich stark davon aus, dass das Paket aus China oder USA ist -> und es ist beim Zoll 😆

PS. Viel Spaß mit den Zollgebühren 😂

Musst leider weiter warten. Ich weiß wie schlimm es ist auf ein Paket zu warten 😵‍💫

Hakkak
Fragesteller

Ist dir das auch passiert?

Hakkak
Fragesteller
@Privatmoffugger

Aber stand da auch etwas mit einem technischem Problem wie bei mir ?

Juliedesetoiles  03.04.2024, 03:32
@Hakkak

Das technische Problem ist auf der Website nicht bei dir -> Mach „Näheres zum Sendungsstatus“ 😊