wann kommt das paket jetzt?

3 Antworten

Es kommt genau dann wenn es da ist. Die Lieferung erfolgt zwischen 11.8 und 14.8 steht auch alles drin

Es kommt, wenn es kommt. Du siehst doch in der Sendungsverfolgung, wie weit es ist. Warum schaust du dort nicht hin? Wozu gibt es diesen Service, wenn du ihn nicht nutzt?

Was denkst du wohl, warum da 11.08 UND 14.08. steht? Das ist der Zeitraum, in dem das ankommem soll. Es bedeutet NICHT, dass es heute kommen soll.

xert330
Fragesteller

auf intersport wo ich das bestellt habe stande nur das es wenn ich innerhalb der zeit bestelle es heute noch ankommt deswegen frag ich.

LeWe23  11.08.2023, 09:06
@xert330

Was bei Intersport steht, ist zweitrangig. Denn Interspirt kann nicht beeinflussen, wie schnell DPD zustellen kann.

Wenn man zu ungeduldig ist, um auf eine Bestellung zu warten, muss man persönlich im Geschäft einkaufen. Dann hat man es sofort.

xert330
Fragesteller
@LeWe23

ich bin nicht ungelduldig, ich habe jediglich gefragt da es auf der seite so stande wo ist das problem? ich verstehe auch nicht warum sie so antworten wie sie antworten man kann das auch im normalen ton

LeWe23  11.08.2023, 09:11
@xert330

Weil deine Frage obsolet ist! Alle Informationen ober den Status der Sendung hast du ja bereits. Und sich du bist ungeduldig, weil du nicht verstehst, dass Paketdienste nicht immer exakt das einhalten können, was der Händler schätzt.

xert330
Fragesteller
@LeWe23

das erwarte ich ja nicht, habe ja nur gefragt wie es jetzt ist da es dort so stande, wenn es später ankommt ist es kein problem für mich ich wollte es ja nur wissen. Vielleicht solltest du mal dich überdenken wenn du so abgehst bei einer simplen frage

LeWe23  11.08.2023, 09:48
@xert330

Nein. Wenn immer wieder sehr ähnliche Fragen gestellt werden, die mit Hinsehen und Lesen geklärt wären, muss man irgendwann mal deutlich sagen, dass diese Fragen sinnlos sind.

Wenn du glück hast morgen, rechne aber mal eher mit montag