Wann kommt meine Aliexpress Bestellung an?

3 Antworten

Manchmal 2 Tage nachdem es im Ziel Land ist, manchmal 1 Monat.

Kaum vorherzusagen, vor allem nicht da wir durch das schwärzen der Tracking Nummer nicht mal sehen können wie es versendet wurde.

Oben siehst du ja das geschätzte Lieferdatum. Aus Erfahrung kann ich dir jedoch sagen, dass es nie pünktlich zugestellt wird, meist kommt es ein paar Tage später an.

Etwa am 06. August, steht doch da.

Aktuell kann niemand verbindlich etwas über Lieferzeiten sagen. Internationales Chaos.