War Osama bin laden gut in Algebra?

6 Antworten

Wieso ist Algebra im Bezug auf Bin Laden wichtig?

Er war definitiv ein gebildeter Mann und hat in Pakistan sogar seine Kinder selbst unterrichtet. Und vermutlich nicht nur im Koran lesen. Zumindest die Söhne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Wahrscheinlich war er gut gebildet sodass er auch alles planen konnte. Ob er spezifisch gut in Algebra war kann glaube ich keiner wirklich beantworten

Ich kann Dir das nicht sagen, weil ich nicht die Möglichkeit hatte, das zu testen.

Ich befürchte : Du wirst hier keinen finden, der Dir das seriös sagen kann.

Er wurde erschossen. Hat sich also verrechnet..

Fragesteller

Sterben ist nicht schlimm.