Warst du schonmal im Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Yeah 100%

9 Antworten

Yeah

Seltsame Frage. Ich glaube, dass ab einem gewissen Alter die Mehrheit der Menschen bereits in einem Hotel war.

Ich auch. In mehreren Ländern. Auch in China. Unter anderem in Shanghai, Hangzhou, Hongkong...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Yeah

Ich war schon in diverse Hotels in Europa und Asien. Allerdings nicht wegen meinem Beruf, sondern einfach so für den Urlaub. So zum Beispiel in Februar. Da geht es nach Java und Bali.

Yeah

Ja, Urlaube. Aber ich ziehe in der Zwischenzeit Ferienwohnungen vor.

Yeah

Die Frage mutet seltsam an! Die meisten Menschen waren wohl schon in einem Hotel. Ich selbst war schon auf allen Kontinenten in allen möglichen Hotels - von First Class bis zur Absteige. Wie es sich halt aus der Notwendigkeit heraus ergab.

Yeah

Klar, Europa, Afrika und Asien. beruflich wie privat.