Warum bin ich so rebellisch/habe ich so einen rebellischen Charakter?

4 Antworten

Biste vielleicht Frustriert oder mit Dir selbst nicht zufrieden?

Vieles ist da möglich.

Vielleicht waren deine Eltern oft streng und haben dir viele Dinge verboten und jetzt versuchst du durch dieses Verhalten dir deine eigenen Grenzen zu schaffen.

Vielleicht weil du in deiner Kindheit sehr viele Regeln befolgen musstest und jetzt wo du älter bist hast du endlich die Möglichkeit zu rebellieren.

Keine Ahnung. Bleib aber immer bodenständig und Bescheiden. Das ist langfristig besser.