Warum explodiert die TARDIS in der 5.Staffel Doctor Who?

TARDIS EXPLODIERT - (Doctor Who, tardis)

2 Antworten

1: Es ist doch eig. die 4te oder? Falls du die Regeneration von tenth meinst.

Ich denke sie Explodiert weil der Doktor sich weigern will zu gehen, die gesamte Regeneration ist stärker als beim 11ten oder 9ten. Der 10te wollte nicht gehen, woraufhin er länger um überhaupt anzufangen gebraucht hat. Ich denke sein wille hat die TARDIS explodieren lassen, weil ein großer Teil mit ihm geht. Wie bspweise die Gefühle für Rose.

VIELLERNERIN
Fragesteller

Nein. Ich meine nicht die Regeneration.

XRoseTylerX  06.11.2016, 19:56
@VIELLERNERIN

Ich denke sie Explodiert weil ein großer Teil ihn verlässt. Die TARDIS ist mit ihm verbunden. Deshalb. Also das is jedenfalls meine Theorie. Welche hättest du?

Wart mal ab ;) Du wirst es bald verstehen :) Noch viel Spaß, fellow Whovian :)

VIELLERNERIN
Fragesteller

Danke. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die 6.Staffel

LG

VIELLERNERIN