Welchen Doctor aus "Doctor Who" findest du am Besten?

Die drei Doctoren - (Fantasy, Science-Fiction, süß)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

10. Doctor (David Tennant) 79%
11. Doctor (Matt Smith) 14%
9. Doctor (Chrisopher Eccleston) 7%

14 Antworten

11. Doctor (Matt Smith)

1. 11. Doctor (Matt Smith) Ich finde einfach eine Art cool und entspricht (meiner Meinung nach) dem Doctor so wie ich ihn mir vorgestellt habe als ich zum ersten mal etwas von der Serie gehört habe. Außerdem LIEBE ich Fischstäbchen mit Vanillesoße.

1. Der 10. Doctor. Ich hab beide auf platz 1 gelegt weil sie beide die besten Doctoren (?) sind. Ich hab mich in der Abstimmung aber für Matt entschieden, weil (ah das habe ich oben ja schon mal gesagt.), Aber David hat die besten Begleiter (Donna Nobel, Rose Tyler).

2. Chrisopher Ecclston. Sein Auftritt war leider zu kurz :(. Ich konnte mich schon mit ihm Anfreunden aber Tennant und Smith spielen ihn meht Staffeln mit.

11. Platz der 12. Doctor. ich mag irgentwie nicht. Er hat mir Matt Smith genommen.

10. Doctor (David Tennant)

Meiner Meinung nach schaffte er den Spagat zwischen Tragik, Humor, Charme und Eleganz am besten. Seine leicht depressive Grundstimmung und seine Intelligenz waren die Grundlage für ziemlich tolle Serienmomente und ich hatte zumindest immer das Gefühl, dass dieser Doctor immer Herr der Lage ist. Außerdem finde ich sein Zusammenspiel mit Billie Piper immer noch großartig.

Mein Lieblingszitat von ihm: "I don't want to go."

Da wurde mir klar, dass ich ihn vermissen würde.

10. Doctor (David Tennant)

Ich weiß nicht ob solche Art von Fragen hierher gehört..aber...

ganz klar für mich: David Tennant, der 10. Doktor, mein absoluter Liebling (und wird auch immer so bleiben) und bin immer noch nicht darüber hinweg, dass er weg ist.

VIELLERNERIN
Fragesteller

Ich war richtig traurig, als 10 nicht mehr da war. Er ist einfach so knuddelig und liebenswert.

Aber 11 ist ein würdiger Nachfolger.

10. Doctor (David Tennant)

Ten! Sieht am besten aus, hat eine perfekte Mischung aus Tragik und Humor und ich liebe ihn einfach.

Aber ganz ehrlich? Ich denke, den wirklich besten gibt es nicht, weil es eben doch "Geschmackssache" ist. Jeder hat eben "seinen Doctor" x3

10. Doctor (David Tennant)

Es ist einfach David Tennant.. Meiner meinung nach einer Der besten Schauspieler ob guter Charakter in Doctor Who oder Böser Charakter wie in Harry Potter oder Jessica Jones. David Tennant spielt immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby