Warum fühlt sich der Name jetzt falsch an (Ftm)?

2 Antworten

Deine Sorge beim weiteren Ändern des Namens ist berechtigt.

Ich weiß nicht wie alt Du bist. Ich empfehle Dir wenn Du Deinen Namen nochmal änderst dies wohl überlegt machst.

Es verwirrt Deine Mitmenschen wenn Du jährlich mit einem neuen Namen ankommst.

Darum lass Dir bitte Zeit für Deinen endgültigen Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ennothecooldude
Fragesteller

Danke für deine Antwort <3

Ich weiß zwar nicht,warum sich der Name für dich plötzlich falsch anfühlt,aber wenn dir die anderen Namen gefallen,dann mach es einfach,es steht dir offen,mir gefallen die Namen alle.Und natürlich kann man sich da manchmal auch unsicher sein🙂

Ennothecooldude
Fragesteller

Dankee für deine Antwort :) Ich würde meinen Namen auch ändern aber das Problem ist dabei, dass ich angst hab wie meine Mitmenschen darauf reagieren wenn ich meinen Namen ändere. Manche meiner Freunden haben schon Probleme damit sich Enno zu merken vlt sind sie dann noch verwirrter wenn ich den Name änderten