Warum gebt ihr euch besonders Mühe wenn GF was fragt?

5 Antworten

Ich habe einmal darauf geantwortet, sonst interessieren mich die Themen da nicht wirklich.

Die Frage von GF wird halt allen angezeigt und vielleicht kommen die Antworten in einer Zusammenfassung oder so, weshalb sich die Leute mehr Mühe geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rainbowsch
Fragesteller

Ja aber niemand da würde eine troll antwort geben.

das erste was mir im Sinn gekommen ist war… aha wenn man will dann geht es

Warum es sonst nicht der Fall ist?

Ganz einfach:

"Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch."

;-)

Oft geht es dort um die Meinungsverschiedenheit und manche WOLLEN nur auf eine Diskussion hinaus ! Deswegen der lange Text.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nee ist mir die Freizeit zu schade.

Kurz & Knackig bum!

Nur ausnahmeweise nur wenn die Frage richtig geil geschrieben ist, dann ja würde ich ausführlich und Detailliert Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch nie auf eine Frage von Gf geantwortet. Ist mir dann doch zu lang eine Antwort zu schreiben.

Ich gebe mir bei jeder Antwort mühe und versuche weiterzuhelfen. Hatte auch schonmal Fragen gesehen, die einen Monat alt waren, aber keine Antworten hatte, weil niemand Bock hatte, zu recherchieren und wirklich zu helfen. Manchmal sehr ich auch richtig sinnlose, böse Antworten. Das nervt mich einfach, umso wichtiger ist es, dass ich mir Mühe gebe😊

LG