Warum hört sie meine Sprachnachricht nicht an?

8 Antworten

warte einfach ab, wahrscheinlich war sie gestern Abend einfach zu müde um sie sich noch anzuhören oder hat es gesehen, war aufm Klo und wollte es nicht dort abspielen wo jeder hören kann, dass sie mit dem Handy auf dem Klo sitzt und whatsappt und hat es somit vergessen.

Mach dir keinen Stress =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe davon aus, das sie den Chat geöffnet hat, dann einegschlafen ist und die Nachricht vergessen hat.

Oder das Treffen war wirklich blöde, eiegntlich bleiben Frauen nämlich extra lange wach um die Nachrichten zu lesen und zu beantworten, wenn das Date klasse war. Man möchte dann nämlich gar nicht schlafen...

Bei uns steht es 50% für vergiss sie einfach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du nervst sie etwas. Sie ist sich unsicher wegen einer Beziehung und fühlt sich durch dich eingeengt.

Du solltest ihr etwas mehr Freiraum geben. Wobei ich befürchte das ihre Gefühle zu dir nicht besonders groß sind.

Einfach nett fragen, ob es ihr gut ginge weil sie es nicht abgehört hat. Sie kann es auch vergessen haben.

Vielleicht gehört sie zu den Personen, die Sprachnachrichten doof finden?

davekl1993
Fragesteller

naja nich wirklich davor hat sie mir eine geschickt und schicken uns viele sprachnachrichten