Warum ist uns unser Ego oft wichtiger als die Gesundheit anderer?

1 Antwort

 auch für die letzten Idioten unter euch,

Da hast Du wohl gerade vor dem Spiegel gestanden. 😂😎

deshalb versteh ich nicht warum Menschen die das unterbewusst machen es trotzdem tun.

Einfache Erklärung (Du kommst sonst nicht drauf)

Weil es ihnen nicht bewusst ist.

juli189379
Fragesteller

Da du nun das x-te mal nicht in der Lage bist wie ein normaler Mensch eine Antwort zu formulieren und persönlich beleidigend zu werden bekommst du nun den Block von mir ;) Irgendwann ich auch mal gut :)

GutenTag2003  10.05.2024, 11:27
@juli189379

Du meinst, meine Erklärung kannst Du verstehen?

O.k. damit kann ich leben. Obwohl sie doch so einfach war und bereits Teil Deiner Frage. Im Grund eine "selbst beantwortete Frage" oder auch eine rein Rhetorische. 😉