Warum lächeln Männer so selten?

10 Antworten

Hmm...ich gehe sogar mit einem Smiling an einem Montagmorgen zur Arbeit...auch wenn ich ca. 100km Fahrtstrecke zur Arbeit habe...bin Ausbildungsmeister.

😊

RheinflipsChef
Fragesteller

Dann bist du mir dir im reinen. Aber die Männer die eine Freundin haben, die sexuelle Reize hat wie Jennifer Lopez und Kim Kardashian lächeln nie. Wie kommt das, dass diese Frauen solche Männer wollen?

RheinflipsChef
Fragesteller
@docgrizzly

Mir leider nicht. 😅

Ich hätte gerne so eine Freundin und weiß nicht wie.

RheinflipsChef
Fragesteller
@Lina19951

Also muss ich ernst gucken wenn ich eine Freundin will die aussieht wie Jennifer Lopez oder Kim Kardashian ?

docgrizzly  22.08.2022, 11:23
@Lina19951

...und genau darin, liegt auch die Quintessenz der Wirtschaft:

...nur unzufriedene Menschen konsumieren weiter...und das Glück bleibt auf ewig unerreichbar...

...ist letztendlich gut fürs Geschäft.

Man lächelt aus Freundlichkeit, Dankbarkeit oder Weisheit. Diese Eigenschaften scheinen aus. Wie auch der Humor und das Wahrnehmen der Umgebung. Keiner bleibt stehen, um zB den Himmel oder die Wolken zu beobachten. "Schau den prächtigen Vollmond!", sagte ich einmal zu einem Bekannten. "Das ist der Mond?", fragte er ungläubig zurück. "Was sonst?" "Ich dachte, es sei eine Reklame." - Dieser Mangel an Wahrnehmung und folglich an Persönlichkeit und Individualität macht die Menschen zu Typen und Automaten: reglos, farblos, inhaltslos. So treten auch Fotomodelle bei Modeschauen derart auf den Laufsteg, als ob sie dem Grab entsteigen würden: blaß, mager, eingefallen, mit einknickenden Bewegungen, als ob die Hüften kaum noch in der Haut festhingen. Ja, und Einer will den Andern auch noch übertreffen. - Dergleichen führt dann zu Deiner übrigens sehr scharfsinnigen Frage!

Woran liegt das ?

Sie halten sich für wichtig! Da darf man nicht mehr lachen!

RheinflipsChef
Fragesteller

Und die Frauen fahren darauf ab ?

Weil die cool gucken wollen

RheinflipsChef
Fragesteller

Das ist ja dann gespielt. Ich dachte für eine Freundin muss Mann authentisch sein ?

Mal davon abgesehen, dass solche Pauschalisierungen Unfug sind, sind der Schlag Männer, den du da vermutlich meinst, diese selbsternannten Alphatiere, die der Meinung sind, ihre aufgesetzte Unnahbarkeit würde irgendwie Eindruck machen....

RheinflipsChef
Fragesteller

Also sind sie nicht authentisch. Wie können sie dann eine Freundin bekommen ? Ich denke dafür muss Mann authentisch sein und nicht unnatürlich.

RheinflipsChef
Fragesteller
@Orothred23
ihre aufgesetzte Unnahbarkeit

Was aufgesetzt ist, ist nicht natürlich. Aber eine Freundin bekommt man doch nur, wenn man natürlich ist. Oder ?

Orothred23  22.08.2022, 11:13
@RheinflipsChef
Mal davon abgesehen, dass solche Pauschalisierungen Unfug sind

Wo ist das Verständnisproblem?

RheinflipsChef
Fragesteller
@Orothred23

Es trifft bei vielen Männern zu. Ich meine nicht unbedingt die normalen Männer, sondern die die die sehr attraktiven Frauen haben.

Bitte äußere dich doch mal zu denen.

RheinflipsChef
Fragesteller
@Orothred23

Für dich:

Es gibt ganz wenige Männer, die nie lächeln. Aber trotzdem haben sie eine Freundin die durch sexuelle Reize für manche Männer interessant ist wie Jennifer Lopez oder Kim Kardashian. Wie geht das?