Warum pöbeln Anhänger der AfD soviel?

1 Antwort

Naja, die erscheinen im Internet zahlreicher, als sie in Wirklichkeit sind. Schau mal die Umfragen hier an, hier kann die AfD manchmal auf 40% Zustimmung kommen. Je nach Tag und Uhrzeit. Das liegt auch an Doppel- und Mehrfachaccounts (was auch zeigt, was diese Leute von Anstand und Ehrlichkeit halten, nämlich oft nix).

Viele Werte kann man ruhig halbieren, dann kommt man näher an die Werte der Durchschnittsbevölkerung.

Populismus und pöbeln gehen auf denselben Wortstamm zurück. :)