Warum sehe ich als türkin so asiatisch aus?

5 Antworten

Türken, Thailänder, Japaner sind halt eben nur Länder und haben nichts mit Genetik oder dem Äußeren zu tun - körperliche oder geistige Eigenschaften einer Staatsangehörigkeit zuzuordnen ist das Prinzip von Rassismus und das machen wir hier nicht mehr.

Die Urtürken waren Asiaten, die (Mongolen) Wolfstürken AYNH. Diese niederlegten sich im Anatolischen Zentrum. Dazu kamen Mischkulturen (Mongolen, AYNH, Römisches Reich, Griechenland, Balkan, Europa, Russisches Reich) des Osmanischen Reiches und Russischen Reiches, Europa dazu. Deswegen sind auch viele Asiatischgesichtrige Menschen wie Kazaken und so ähnlich der Türkmenischen Sprache

Weil du Asiatin bist? Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Vielleicht hast Du Vorfahren, die aus Asien eingewandert sind. Das muß nicht in den letzten Jahren passiert sein, kann schon lange vor Deiner Zeit gewesen sein, daß es aus Eurer Familie niemand mehr weiß.

Die Türkei ist im Laufe der Geschichte ziemlich durchmischt worden. Römer, Griechen, Araber, Perser, zentralasiatische Reitervölker, Wikingersöldner und viele mehr haben in Kleinasien ihre Gene verteilt. Du hast wahrscheinlich ein paar Gene mehr von den Asiatischen Reitern abbekommen.