Warum wollen Frauen (oft) keinen jüngeren Mann?

4 Antworten

Der selbe Grund warum Frauen lieber wen haben der größer als sie ist und Männer lieber eine die kleiner als er ist (grundsätzlich).

Es haben sich durch Evolution einfach bestimmte Tendenzen in unser Gehirn reinentwickelt.

In diesem Fall geht es darum dass der ältere erfahrener ist und die Frau daher besser beschützen kann. So zumindest ist der unterbewusste Gedankengang.

Habe ich nicht. Ich bin 35 und hätte kein Problem mit einem 20 Jährigen.

Lediglich die Familienplanung möchte ich mit einem, der in etwa meinem Alter entspricht.

Weil jüngere Frauen oft bei älteren Männer Sicherheit haben

Greekchico
Fragesteller

und bei jüngeren nicht ?

4 Jahre ist gut. Ich war schon bei einem raus.