Warum wollen immer Männer Frauen die keine Interesse zeigen?

6 Antworten

Weil es bei einigen Männern dazu führt, dass sie sich denken:

"Ach, die spielt doch nur 'schwer zu kriegen', ist doch nur Show! In Wirklichkeit kann ich die bekommen!"

Was sicherlich auch Filmen und Serien geschuldet ist, in denen das so ist. In Komödien u.ä. hört man manchmal eine Frau zu ihrer Freundin sinngemäß sagen: "Ich kann doch nicht gleich auf ihn zugehen, sonst denkt er noch, ich wär ne Schl...!" (Obwohl sie ja Interesse haben - und sowas nehmen einige Typen für bare Münze.)

Gilt auch für einige Kumpels und Bekannte von mir, jedoch waren diese meist entweder sehr unerfahren oder etwas weltfremd.

Ach das doch Käse... Wenn ne Frau kein Interesse an meiner Gegenwart zeigt, dann ist es bestimmt nicht mein "Jagt-instinkt" der mich dann so einer hinterherlaufen lässt.

Mach mich doch nicht zum Affen für irgend einen Kühlschrank.

Also ich mag Frauen mit Humor, die sind mir viel sympathischer als diese arroganten Tussi Girls!

Lucialini
Fragesteller

Ja aber die neue Generation tickt leider so.

Das ist ganz einfach in einem Satz zu beantworten:

Weil Verstand und Gefühl zwei Dinge sind, die oft nicht auf einem Nenner sind.... :-)

Das gilt natürlich nicht für Schürzenjäger, die haben eigene Vorstellungen von Partnerschaften.

:-)

LG saunatom

Man(n) will immer das, was man nicht kriegen kann, bis man merkt, dass man es wirklich nicht und unter keinen Umständen kriegen kann...dann lässt das Interesse nach. So ist es bei mir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lucialini
Fragesteller

Ja was dann ? Ich bin selber ein Mensch der nicht viel zeigt. Habe gesehen das Männer verrückt sind danach aber nur eine gewisse Zeit das mitmachen. Aber zeigt man gegen Ende dann doch was sind die meisten auch weg. Man kann es niemanden recht machen

Eric265464  07.09.2022, 05:58
@Lucialini

Das ist Quatsch. Zu jedem Toof gibt es einen Deckel, außer man ist ein Lappen. Aber du bist sicherlich keiner und wenn du wirklich Interess am männlichen Geschlecht hast, dann bleib doch single und warte, bis der richtige kommt du hast ja die Auswahl.

Bei mir als Junge ist es schwieriger. Ich bin auch single und bin unglücklich damit. Aber ich stehe dazu, weil wenn ich krampfhaft danach suche, gehts in die Hose und löst noch mehr Leid aus. Das habe ich mit meinen 17 Jahren schon mehrmals erlebt, und bin die ganze Zeit über single, ja habe nicht mal richtige Freunde. Ich hab auch nene guten Draht zu meiner Familie. Aber sollche Sachen wie du behalte ich für mich. In dem Fall darf man sie aber nicht in sich hineinfressen.

Schere nicht alle Jungs/Männer über einen Kamm. Es gibt auch treue, hübsche und nette Männer für dich.

Jeder Mensch hat andere Züge, du musst die finden, wo das Gesamtpaket am besten passt. Merke dir, einen besseren gibt es immer. Aber einen guten für einen besseren zu opfern, den du vielleicht nie findest, wäre dumm.

"Liebe Wolke 4 mit dir als unten wieder ganz allein."

Du hast einfach nur ein komisches Umfeld. Ich habe das nur selten erlebt, von Typen auf die man gerne verzichten kann und die eh nur Druck ablassen wollen und dem man als Mensch egal ist.

Lucialini
Fragesteller

Naja kommt drauf an welche Generation du bist ? Da gibt es gravierende Unterschiede