Warum ziehe ich Frauen an die arbeitslos und psychisch krank sind?

3 Antworten

Denk mal logisch nach: Warum datet jemand online? Eben deswegen weil man auf der Arbeit niemanden findet oder ganz einfach keine Arbeit hat. Das geht meist auch mit psychischer Krankheit einher. Entweder man arbeitet nicht, weil man psychisch krank ist oder man wird psychisch krank, weil man nicht arbeitet. Dem einen folgt das andere. Zudem matcht du sicherlich auch nicht mit den Top 10% der App, sondern mit den unteren 90%. Dass du einige Matches hast, macht dich bereits zu einem Typen über dem Durchschnitt, denn viele haben auch gar keine Matches. Tinder ist ein Paradies für Frauen und One Night Stands. Die haben 1000 Matches.

Ich weis nicht,warum...bin auch ab unz zu im online dating und weder arbeitslos noch psychisch Krank ,soviel ich weis 😅

Musste schmunzeln als ich dein Text gelesen hab.. Du erinnerst mich an meinen Halbbruder, der lernt ausschließlich auch nur Frauen ohne Arbeit und ohne Führerschein kennen 🫠

Ich habe viele Online Dates gehabt. Auch Frauen die arbeiten sind teilweise psychisch krank. Das muss aber nicht bedeuten daß es schlechtere Menschen sind. Nicht jeder sucht sich aus was er erlebt im Leben. Es gibt keine perfekten Menschen/Frauen, ob Job oder reich oder attraktiv, jeder hat seine Macken und Vergangenheit.