Was macht Euch glücklich?

8 Antworten

Eine Runde Bedwars zu gewinnen 😂

Meine Gegner machen das gefühlt Hauptberuflich, und sind alle Level 100 oder höher. Wenn ich (Level 24) dann mal was gewinne, fühle ich mich immer richtig krass 😂

LG

Wenn es meiner Familie und meiner Katze gur geht.

Also wenn ich meine ausgangssituation in meinem Leben betrachte geht es mir heute eigentlich ganz gut.

Da gehts anderen schlechter die mit meiner ausgangssituation ins Leben gestartet haben.

Und ich glaube so 100% glücklich ist nie jemand in seinem Leben ist doch so dass jeder seine Wünsche und hat die unerfüllt bleiben.

Wenn meine Eltern nicht zuhause sind und ich Musik ohne Kopfhörer hören kann

Wenn meine Freundin mir nach einem anstrengenden Tag die Füße massiert☺️