Kostüm - Zwerg?

3 Antworten

Also ich würde nach einer typisch roten zwergenmütze suchen, ein weißes hemd, braune hose, gürtel mit ner großes schnalle und dann einen bart aus watte machen und als accesoir einen hammer oder so mitnhemen xD

Wie Du schon selbst sagst, eine >lustige< Mütze wäre toll. Vielleicht bist du ja nicht groß gewachsen, das macht sich dann auch sehr gut. Eben wir ein Zwerg sich so kleidet. Noch nie ein Bild von einem Zwerg gesehen?

Also ne blaue Latzhose und ein "Holzfällerhemd" oder ein einfarbiges, knalliges Oberteil. Ich finde ein Bart müsste auch sein, evtl. nen dicken Bauch und natürlich die Zwergenmütze (kann man fix aus Filz selber zusammen basteln).