Was bedeutet das?

7 Antworten

Das zeigt, dass du nur ein verzweifelter Incel bist

Wieso für Frauen bezahlen, wenn sie gratis überall zu finden sind , lol

linawell
Fragesteller

Wieso verzweifelt?

Wieso gratis ?

TETRIS23453  29.03.2024, 17:43
@linawell

Du sagst du bist nicht verzweifelt also mein lieber du willst einee frau geld für Kontakt geben heisst du willst sie käuflich erwerben heisst sie mag dich nucht nur dein geld und wenn sie dich sowieso ignoriert lass es eif

Gerade das Angebot von Geld macht Dich in ihren Augen unsympathisch. Willst Du sie kaufen oder was?

Ihr Charakter ist in Ordnung.

linawell
Fragesteller

Was bedeutet das wenn sie auf das nicht geantwortet hat?

spelman  18.03.2024, 07:23
@linawell

Dass Dein Angebot so absurd ist, dass sie es nicht einmal einer Antwort wert hält. Du hast Dich damit völlig ins Aus geschossen. Sie will keinen Kontakt, respektiere das bitte!

linawell
Fragesteller
@spelman

Wirkt das das ich gierig auf sie bin?

linawell
Fragesteller
@spelman

Was bedeutet es wenn sie davor mal gesagt hat. Geld ist nicht alles das zwischenmenschliche muss passen

spelman  18.03.2024, 08:56
@linawell

Das bedeutet, dass sie Dir sagen wollte, dass es aus ihrer Sicht zwischen Euch nicht paßt.

Kontakt kannst du nicht erzwingen. Geld macht dich nur unsympathisch da du gierig auf sie wirkst. Lass es sein! Oder geh es anders an, aber es ist bestimmt schon zu spät. Der Zug ist abgefahren….sorry

linawell
Fragesteller

Wieso wirk ich gierig auf sie?

linawell
Fragesteller

Wie meinst du das mit gierig ?

Das wirkt gruselig und unheimlich. Lass das bleiben, das macht Angst!

linawell
Fragesteller

Wirkt das so, das ich gierig auf sie bin

Osterglocke123  18.03.2024, 08:09
@linawell

Ja, so wirkt das. Das DU Kontakt möchtest und was sie möchte, ist dir egal. Soll sie gegen ihren Willen Kontakt mit Dir haben? Was soll das bringen?

Hast du eine ASS?

Osterglocke123  18.03.2024, 08:25
@linawell

Ich versuche nachzuvollziehen, warum du die Situation nicht verstehst. Und das wäre verständlich, wenn du im sozialen Umgang Schwierigkeiten hättest, weil du z.B eine Autismus-Spektrums-Störung hast.

Du hast doch bemerkt, dass sie dir nicht schreibt und sich nicht treffen möchte. Sie ändert ihre Meinung auch nicht, wenn du ihr Geld anbietest. Das ist ein starker Charakterzug von ihr und sie bleibt sich selbst treu. Es ist eindeutig: Sie will keinen Kontakt zu Dir. Warum, ist egal.

linawell
Fragesteller
@Osterglocke123

Was bedeutet es wenn sie davor mal gesagt hat. Geld ist nicht alles das zwischenmenschliche muss passen

Osterglocke123  18.03.2024, 08:37
@linawell

Das bedeutet genau das, was sie jetzt macht. Wenn es zwischen zwei Personen (euch) nicht passt, ändert auch viel Geld nichts daran. Sie möchte nicht mit jemandem (dir) wegen des vielen Geldes zusammen sein. Es ist ihr wichtiger, das die sich mit ihrem Freund/Freundin gut versteht, wohlfühlt oder ihn/sie liebt und glücklich ist. Dann kann er/sie auch arm sein.

linawell
Fragesteller
@Osterglocke123

Was sagt das über ihren Charakter, wenn sie sagt Geld ist nicht alles. Das zwischenmenschliche muss Passen?

Osterglocke123  18.03.2024, 09:04
@linawell

Ich bin mir unsicher, ob du dir hier einen Spass erlaubst, darum steige ich jetzt hier aus. Sorry

Geld würde ich keins bieten! Das ist unterste Schublade, da stellst Du das Mädel auf eine Stufe mit einer Prostituierten.

Kein Wunder das sie nichts mit dir zu tun haben will.

linawell
Fragesteller

Wirkt das das ich gierig auf sie bin?

linawell
Fragesteller

Was bedeutet das wenn sie darauf nix antwortet?

Singuli  18.03.2024, 08:00
@linawell

Das sie mit dir nichts zu tun haben will - sei froh das sie dich nicht anzeigt, wegen Stalking.

Singuli  18.03.2024, 08:05
@linawell

Doch, genau so hört es sich für mich an:

Wenn ein Mädchen nichts von einem will, und lässt einem immer stehen und antwortet nicht. Und ignoriert Nachrichten

Genau das ist wiederholte Kontaktaufnahme - oder der Versuch dazu. Das könnte strafbar sein.

linawell
Fragesteller
@Singuli

Aber sie hat nicht geschrieben Sie möchte keinen kontakt, antwortet nur nicht und ignoriert die Nachrichten

Singuli  18.03.2024, 08:08
@linawell

Reicht schon denke ich - bin aber auch kein Jurist oder so.

linawell
Fragesteller
@Singuli

Sie hat mal gesagt, Geld ist nicht alles. Was bedeutet das?

Singuli  18.03.2024, 08:11
@linawell

Das Du aufhören sollst zu versuchen, dich mit ihr in Verbindung zu setzen.

Du bist schon ziemlich aufdringlich - merkt man auch hier :)

linawell
Fragesteller
@Singuli

Was bedeutet es wenn sie davor mal gesagt hat. Geld ist nicht alles das zwischenmenschliche muss passen

Singuli  18.03.2024, 08:27
@linawell

Das bei Euch das zwischenmenschliche nicht passt.

Lass es einfach mit den Frauen. Es geht auch ohne!