Was bedeutet das wenn er das macht?

2 Antworten

Haja. Die Taktik von den Jungs ist eigentlich ganz einfach. Erst dem MÀdchen bedeutungslose Rundsnaps schicken, bis man dann Flammen hat und sich anfÀngt andere Snaps zu schicken

yummielsa2000
Fragesteller

Und was bringt ihm das😂

lestik  26.09.2018, 21:43
@yummielsa2000

Unbemerkt Kontakt mit dir aufzubauen. Ja ich weis ist echt nicht das schlauste, aber so sind wir Jungs halt. Das machen echt viele (ich auch) so, denn es ist echt bequem und nicht zu direkt, da man ja generell mit vielen snapt.

yummielsa2000
Fragesteller
@lestik

also wenn du mit einem mÀdchen kontakt haben willst schickst du ihr rund snaps?

lestik  27.09.2018, 14:16
@yummielsa2000

Ja also das ist Schritt 1. Dann wartet man einfach erstmal auf ihre Reaktion ab, wenn die positiv ist kommt schritt 2 ganz einfach

Also, ich weiß es nicht. Aber bei Snapchat wird so viel gepostet und an andere Leute geschickt, dass ich da nicht zu viel hineininterpretieren wĂŒrde. Viele schicken einfach alles an alle ihre Kontakte. Aber wie schon gesagt, kann man das nicht sicher sagen.