Wie kann ich ihm dazu bringen das er mir nicht mehr snappen soll?

7 Antworten

Blocke ihn:

Snapchat-Nutzer aus Chat heraus blockieren

Wenn Sie sich gerade in einem Chat mit einem nervigen Nutzer befinden, können Sie diesen aus dem Chat heraus entfernen. Dafür müssen Sie nicht erst den Smalltalk verlassen.

Tippen Sie oben links auf die drei waagerechten Striche.Wählen Sie danach „Blockieren“.Bestätigen Sie wieder die Abfrage, indem Sie auf „Blockieren“ klicken.Geben Sie an, warum Sie den Nutzer blockieren.

Nicht hinzugefügte Nutzer blockieren

In der Liste „Hat mich geaddet“ finden Sie Nutzer, die gern mehr von Ihnen sehen und erfahren möchten. Diese Nutzer brauchen Sie nicht erst zu Ihrer Snapchat-Freundesliste hinzufügen. Sie können sie gleich blockieren.

Tippen Sie auf den Namen.Wählen Sie anschließend das Zahnradsymbol und tippen auf „Blockieren“.Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage. Tippen Sie auf „Blockieren“Geben Sie an, warum Sie den Nutzer blockieren.

Ich an deiner Stelle würde so eine Nervensäge direkt blockieren.
Wahrscheinlich bist du nicht so eiskalt wie ich, dann kannst du ihn in einer Nachricht sagen, dass du keine Snaps mehr von ihm willst. Das ist schon sehr nett, dass du ihm überhaupt schreibst und wenn er dann noch blöd ankommt mit "Warum denn?" dann hast du wirklich allen Grund ihn ohne schlechtes Gewissen zu blockieren.

Die Sache ist doch ganz einfach, denn es gibt nur zwei Wege:

1. Weg: Du sagst es ihm "direkt" per Snap

2. Weg: du blockierst ihn bei Snapchat

Problem gelöst. :-)

Hör einfach auf zurück zu snapen

MicroUSBsoftDE  10.10.2017, 14:05

Wieder so einer der die Frage nicht Liest, sie hat damit schon aufgehört!

Einfach entfernen und fertig?