Was bevorzugt ihr: allein wohnen oder mit Partner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Partner 55%
Allein 40%
Anderes 5%

6 Antworten

Partner

Definitiv. Wenn ich weiß das mein Partner bei mir ist, fühle ich mich sicherer und habe nicht so einen stress, alles alleine machen zu müssen

LG Kira

Partner

Aktuell würde ich sagen, mit meinem Partner. Wir haben schon Zukunftspläne.

Partner

Inzwischen. Das Bedürfnis kam erst mit Anfang/Mitte 30, vorher war ich ein klarer Verfechter von Alleinwohnen.

Partner

Stelle ich mir schön vor wenn man auf einer Wellenlänge ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
Allein

Ich hab meine Ruhe, kann tun was ich will, muss auf niemanden Rücksicht nehmen usw. Anders kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen.