Was davon aus Russland findest du interessant?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wodka 36%
Kalaschnikow 36%
Matrjoschkas 14%
Satelliten 7%
Hymne 7%

9 Antworten

Wodka

Ein guter Vodka ist nicht verkehrt, gibt auch tolle russische Wurst und Gerichte die ich mag. Und natürlich geile Russische Metal, Gothic und Punk Bands, da gibts etliche die was drauf haben :-). Und die haben jede menge lustige Suffköppe mit hohem Unterhaltungswert, die Dirnen sind auch nicht von schlechten Eltern ;-D !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigMaul
Fragesteller

Jawohl Towarisch

Wodka

Am besten mit kalt geräucherter Makrele - das ist sowas von genial...

Die Makrele wird in Stücke geschnitten, dann zieht man von hinten die Grete raus und steckt das fettige Stück Makrele genüsslich in den Mund - das ganze im Wechsel mit einem Gläschen Wodka.

BigMaul
Fragesteller

)) warst du Mal Schaschlik essen mit Russen und natürlich Wodka?)

stealthuser  08.03.2024, 16:36
@BigMaul

Ja russischer Schaschlik ist echt lecker - ich glaube Russen sind die einzigen die was davon verstehen - der Wodka war auch sehr gut.

Die Russen mit denen ich zusammen war, die konnten richtig saufen ohne aggro zu werden.

BigMaul
Fragesteller
@stealthuser

Weißt du wahrscheinlich nicht, dass Schaschlik nicht russisches Essen ist)) Es ist kaukasiches Essen, aber die Russen essen das beste aus allen Küchen der ehemaligen Sowjetunion

stealthuser  08.03.2024, 16:47
@BigMaul

Die hatten so eine spezielle Marinade und dann wurden die in einen Grill eingehängt wo die Spieße an den Enden überstanden und gedreht werden konnten.

In dem Grill war auch nicht überall Holzkohle, auf einer Seite war kein Feuer wo die Spieße warm gehalten werden konnte -der Grill hatte also verschieden heiße Zonen.

Auf den Festen gab es dann immer alles mögliche zum Essen, wie zb. Olevier Salat (deutsch: Frühlingssalat) - mein Lieblingssalat

Ich habe noch nie auf einem deutschen Famlilienfest eine solche Vielfalt erlebt.

BigMaul
Fragesteller
@stealthuser

Komm auf russische Hochzeit, da kannst du auch viel erleben^^

Die Süßigkeiten liebe ich :)

BigMaul
Fragesteller

Kennst du Tulskij Kuchen?

Alles finde ich da interessant

Und einen netten und lustigen Russen gibt es hier auch 😊

russischen wodka hab ich schon getrunken

kalaschnikow in mehreren ausführungen geschossen

satelliten...naja die fliegen irgendwo im orbit rum

matrjoschka steht bei mir im schrank als souvenier

hymne ...die find ich gut

interessant sind die russischen frauen, da gibts wirklich schöne exemplare darunter :-)

BigMaul
Fragesteller

Was findest du an russischen Frauen anders als an deutschen?