Was denkt ihr ist da wirklich Akita inu drin?

Und bitte einfach eure Meinung sagen was ihr denkt

2 Antworten

Das ist ein hübscher Mischling, aber mit Sicherheit ist da kein Akita drin. Erstens sind die Rumänen auch nicht blöd und lassen solche teuren Rassehunde nicht auf der Straße herumlaufen. Zweitens sind Akitas in Rumänien eher ungewöhnlich.

Das ist ein Mischling aus irgendeinem R. Rumänischen HerdenSchutz Hund und irgendwas 😊. Wahrscheinlich schon über Generationen gemischt. Eine wirkliche Rasse kann ich da nicht erkennen.

Mit viel Fantasie könnte man anhand der Rute behaupten, dass der Akita mitgemischt hat.

Ansonsten sehe ich persönlich diese Rasse nicht und erkenne auch keine andere. :-/

Ist aber ein Süßer.

EifNiemand
Fragesteller

Jap deswegen hab ich gefragt, weil wirklich ehrlich sieht sie dem Akita inu ja nicht 😂 manche haben schon gedacht das da vielleicht so was wie ein Border collie drin sein könnte