Was denkt Ihr über ein Kind aus einem One Night Stand?

7 Antworten

Der eine Kindsvater ist also auch als Vater eingetragen von dem Kind, welches bei einem ONS entstand? Und er weiß jetzt wie lange, dass er nicht der leibliche Vater ist?

Weiß er es länger als zwei Jahre, dann bleibt er der rechtliche Vater. Ob er sich ums Kind nun kümmert oder nicht... Und wenn er die Vaterschaft anfechten möchte, dann steht es ihm frei. Nur ist er als Vater eingetragen, dann zahlt er auch solange den Unterhalt, bis zweifelsfrei erwiesen ist, dass er nicht der Vater ist!

Und den ONS suchen: sie war auf einer Party: also Kontakt zu Leuten aufnehmen die ebenfalls dort waren. Irgendwer wird den doch wohl mit richtigem Namen kennen???

Und woher kennt sie den ehemaligen Arbeitgeber, wenn sie nicht mal den Namen angeblich kennt?

Und wie gesagt: Leute, die ebenfalls auf der Party waren: abklappern! Über Facebook, Instagram, Stayfriends suchen gehen...

mir ist völlig egal woher kind entstanden ist. es ist ein kleiner liebenswürdiger mensch und wie es aussieht gehts ihm bei seiner mutter gut. was soll man also darüber denken

Ein Kind ist ein Kind, ein liebenswerter kleiner Mensch und es ist völlig egal, aus welcher Art Beziehung es entstanden ist.

Das arme Kind wird auch groß, was soll man darüber denken!

Nur wissen die Mütter sehr oft von wem das Kind ist, außerdem sie hatte Gruppensex oder so.

BennTheMan  11.04.2023, 12:44

Ein One-Night-Stand ist doch kein Gruppensex (oder so).

Selbst wenn, wäre das nicht verwerflich.

Wenn es nicht meines ist: Erleichterung.

Ansonsten nichts anderes, als bei anderen Kindern auch: putzige kleine Menschen, die ich automatisch gerne hab.

Wenn das auf einer Party einer Bekannten geschehen ist, sind da bestimmt auch viele Fotos mit vielen Smartphones geschossen worden und auf irgendeinem ist der Mann bestimmt zu sehen und irgendwer wird ihn auch kennen, bzw mitgebracht haben.