Was denkt ihr über jemanden, der sich an der Tankstelle eine Dose Red Bull für 5,39€ kauft?

18 Antworten

Dass er das vielleicht grad dringend braucht.

Ich hatte mir aber auch früher in der Disco noch kurz vor der Heimfahrt einen gegönnt. Waren noch etwa 40 km zu bewältigen.

Zuckersüchtig oder verzweifelt, mit zuviel Geld in der Tasche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

ich würde es nicht tun = wirtschaftliche Überlegung, die mich davon abhält, das zu kaufen

er kann aber machen, was er will nur eines nicht: mir am Monatsende den Kopf vollheulen, dass ihm sein Geld nicht reicht

dieretoure  29.04.2024, 20:51

Meiner Meinung nach die beste Erklärung für solche "Mitläufer" .Hauptsache, man mischt in der Szene mit ;-) Und am Ende vom Geld ist dann noch viel Monat übrig ....

Gar nichts. Dar ist selbst schon an Tankstellen, bzw. Raststätten. beispielsweise eine Flasche Wasser oder einen Kaffee im Pappbecher für 3,50 € gekauft habe, halte ich mich hier lieber mit Werturteilen zurück. Wer im Glashaus sitzt, soll bekanntlich nicht mit Steinen schmeißen. :D

Ich realisiere das vermutlich gar nicht und denke mir nichts. Ist letztlich ja auch nicht mein Problem.