Was esst ihr vor der Schule/Arbeit zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Müsli 38%
anderes... 38%
Brot 15%
Nur Tee 8%
Nur Kaffee 0%
Obst 0%
Superturk  27.06.2023, 15:57

Fragst du nur Kinder?

Kazuha520
Fragesteller

In dem Fall schon, aber ich meine auf der weiterführenden Schule ja auch, da isst man ja auch, und da gibt es auch Erwachsene ^^

5 Antworten

Nur Tee

Ich habe damals nur Tee getrunken habe dann in der Frühstückpause in der Schule gegessen.

Kazuha520
Fragesteller

oh mein gott, stimmt ja. In der Grundschule bei uns gab es auch immer Frühstückspausen. Gute alte zeiten

anderes...

Teller mit Kleinigkeiten

anderes...

Wo ist die Antwortmöglichlkeit

Rohe YumYum , Leibspeise vieler Schüler

Kazuha520
Fragesteller

Roh??? Woah, mach ich nie :0

NicoNRW  27.06.2023, 16:05
@Kazuha520

Sehe ich hier oft Schüler an der Bushsltestelle die holen diese Nudeln Kistenweise

Kazuha520
Fragesteller
@NicoNRW

jaa ikkk, ich liebe auch so instantnudeln, ess sie aber nur fertig, also hält mit heißem Wasser oder gekocht

anderes...

Da gab e immer ein Glas Wasser

Kazuha520
Fragesteller

Veli gud, Wasser nach den Aufstehen ist sehr gut

anderes...

Ich trinke ein Glas lauwarmes Wasser mit Honig gerne.