Was esst ihr zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Brötchen/Brot 41%
Müsli 35%
Obst 24%

8 Antworten

Gar nichts, da ich morgens nichts runter bekomme. Wenn ich morgens etwas zu essen rieche wird mir kotzübel, war als Kind schon so.

Obst

Gemüse-Obstsalat mit Äpfeln, Gurken, Möhren, Weintrauben, Beeren, Pfirsichen sowie je 1 EL Leinöl, Sonnenblumenkernen und geschroteten Leinsamen.

Liest sich jetzt nicht sooo lecker, schmeckt aber, ist leicht und macht fit und leistungsfähig für den Tag.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arrrg999
Fragesteller

Lecker

Brötchen/Brot

Eine Scheibe Brot mit Wurst ,

ne halbe Scheibe mit Quark

und ne halbe Scheibe mit Honig oder Marmelade!

und zwei weich gekochte Eier .

dazu zwei Tassen schwarzer Tee ( Earl Grey)

und die Tageszeitung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Für gewöhnlich gar nichts. Heute hatte ich mal zwei asiatische Seitanwürstchen. Die werden nachher wahrscheinlich böse durchhauen, da ich Gluten nicht vertrage und trotzdem immer wieder den Fehler mache und es esse. 😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss