Was für eine Einstellung haben Cosplayer?

3 Antworten

Du willst also Millionen Menschen über einen Kamm scheren? Wird nicht gelingen oder endet in dummen Pauschalismen.

gretasif
Fragesteller

Meine Lehrerin will das:)

Lego2000  27.05.2021, 14:40
@gretasif

ich würde so gerne jetzt böse Wörter zu ihr sagen

1080p und 60 FPS ungefähr. Kann man aber ändern, wenn man möchte. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Lego2000  26.05.2021, 23:12

ich bevorzuge 144 FPS, aber die 1080p klingen gut.

Cosplay ist ein Hobby und kann von verschiedensten Charaktertypen praktiziert werden. Ich glaube nicht, dass es einen 100- prozentigen Konsens gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren