Was haben Jüngere Frauen davon mit alten Männern zu schlafen?

6 Antworten

Prinzipiell sucht eine Frau unbewußt einen Partner mit guten Genen. Alte Männer haben die Qualität ihrer Gene schon dadurch unter Beweis gestellt, das sie so alt geworden sind. Im Tierreich bei den Primaten ist es übrigens genauso.

Der Mann wird im Alter attraktiver. Zumin. in den Augen einiger Frauen.

SimsalabimBro
Fragesteller

Ob das Legal ist wenn ein 60 Jaehriger mit einer 18 Jaehrigen schläft?

ZiegemitBock  18.05.2022, 18:24
@SimsalabimBro

Selbstverständlich ist das legal. Erwachsene Menschen dürfen einvernehmlichen Sex miteinander haben, das wäre ja noch schöner...

ZiegemitBock  18.05.2022, 18:26
@SimsalabimBro

18jährige sind nicht minderjährig. Abgesehen davon wäre es auch mit einer 16jährigen nicht illegal, solange beide nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zueinander stehen.

Ältere Männer bieten mehr Sicherheit (finanziell)

Die haben mehr Durchhaltevermögen.

Ursusmaritimus  18.05.2022, 18:21

Na Ja, als ich jung war konnte ich die ganze Nacht.....und jetzt brauche ich die ganze Nacht

ZiegemitBock  18.05.2022, 18:23
@Ursusmaritimus

Naja, viele ältere Männer haben gelernt, auf die Wünsche der Frauen einzugehen und nicht nur selbstsüchtig die eigene Befriedigung zu verfolgen. Und manch ein Junger ist schneller fertig, als er angefangen hat...

weil sie mehr erfahrung haben wahrscheinlich