Gibt es tatsächlich Frauen, die sich nur zu übergewichtigen Männern hingezogen fühlen oder ist das eine Lüge?

4 Antworten

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Sicherlich gibt es da Frauen die das gut finden

Ich gehöre da aber nicht zu

ja natürlich gibt es das! gibt genug beispiele auch in meinem bekanntenkreis..außerdem immer dran denken wahre liebe hält nur wenn man sich in den charakter einer person verliebt und wenn du das geschafft hast ist das aussehen eine nebensache

eine Lüge, warum sollten die sich nur auf dicke beschränken?

Warum sollte es das nicht geben?

Grundsätzlich gibt es Menschen die Dicke Menschen bevorzugen oder ausschließlich attraktiv finden.

Ich wüsste keinen Grund warum das aber nur auf Männer zutreffen sollte.