Was habt ihr heute so gemacht?

9 Antworten

Bin eingeladen worden zum Weihnachtsessen bei meiner Tante. Es gab Chinoise und Kuchen. Danach habe ich mich 90 Minuten gelangweilt, weil niemand mit mir reden wollte. Kein Wunder, Tante blau, Cousine mit ihren Freund zusammen und der Rest sind Familienmitgliedern vom Freund meiner Tante.

Kann mich schliesslich auch zuhause langweilen.

In der Kueche gestanden und das Essen fuer heute Abend vorbereitet. Es kommt Weihnachtbesuch.

was gutes gekocht und es genossen. Jetzt entspannen und die Zeit genießen

Bis Mittag geschlafen, gemütliches Frühstück, zwei Stunden Spaziergang, ausruhen, essen, jetzt TV schauen: Kevin allein in New York.

In der Kneipe abgezogen. Eigentlich wollte ich mein Auto holen, weil ich gestern schon in der Kneipe saufen war und hab dann natürlich die Karre stehen lassen. Als ich heute vorbei bin, war schon offen. da hab ich grad weiter getankt. Auto bleibt wohl länger stehen

Augustiner68  25.12.2023, 21:58

Ja, das kenn ich😀🍻