Was haltet ihr von Frauen die Perücke tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Warum nicht, kann sie ruhig machen, kann gut aussehen 44%
Nein, ich stehe nur auf echte lange Haare 22%
Anderes 19%
Mir egal ob die Haare echt sind oder nicht, Hauptsache lang 9%
Wenn es eine echt Haar Perücke ist, sieht es gut aus 6%
Extensions sind OK, aber Perücke nein danke 0%

14 Antworten

Anderes

Finde ich richtig hot!

Weil mag bei Mädchen und Frauen entweder richtig lange Haar bis so zur Taille, oder gleich ganz kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer, oder gerne auch Glatze.

Und so kann ein Mädchen oder Frau dann Beides haben und ständig wechseln. Das stelle ich mir voll hot vor! :)

unangepasstTREU
Fragesteller

So sehe ich das eigentlich auch, ausser Glatze muss nun nicht sein, aber sehr kurz ist auch sehr geil.

GNTM2020  23.03.2022, 01:31
@unangepasstTREU

Wie lang sind dein deine Haare noch?

Finde Glatze schon auch cool, so wie bei Julia F. bei GNTM 2020 aber die hatte Alopecia. Aber so kurze Haare bei jetzt bei Lou-Anne bei GNTM 2022 mag ich auch voll.

GNTM2020  23.03.2022, 23:14
@unangepasstTREU

Das ist aber dann schon wirklich kurz. Dann könntest du dir eigentlich auch gleich eine komplette Glatze rasieren. ;)

unangepasstTREU
Fragesteller
@GNTM2020

Lol. Es macht schon ein unterschied ob man meine nackte Kopfhaut sieht oder ob man meine schwarzen Haare sieht. 🤦‍♀️ ich kenne keine frauen mit Glatze ausser sie haben Krebs oder heißen Britney Spears und leiden unter burnout-syndrom... Lol

Anderes

Extensions, Perücke oder lange Haare generell finde ich bei Frauen nicht zwingend attraktiv. Tatsächlich steht den Wenigsten wirklich lange Haare meiner Meinung nach.

Schulterlänge reicht komplett aus. Das ist zumindest meine Ansicht. Ist pflegeleicht, nicht zu kurz oder zu lang und einen Zopf kann man auch noch binden.

unangepasstTREU
Fragesteller

Ich stehe irgendwie auf ganz oder garnicht. Entweder richtig kurz oder richtig lang. Alles dazwischen finde ich eigentlich langweilig.

Yuena  26.03.2022, 17:19
@unangepasstTREU

Schade, dabei ist die goldene Mitte so wandelbar und wunderschön.

Kurz finde ich zu maskulin (mag einigen Frauentypen stehen, ich sähe damit aus wie ein Kerl) und lange Haare sind langweilig, damit kann ich persönlich nichts anfangen. Außerdem nerven sie nur und für Frisuren sind sie viel zu glatt und zu schwer, da hält nichts. Also kann ich auch bei der goldenen Mitte bleiben, da habe ich zumindest Volumen und alles hält. Und damit falle ich am meisten positiv auf.

unangepasstTREU
Fragesteller
@Yuena

Ja stimmt schon. Man kann da bei mittlerer länge viel machen. Mit hochsteckfrisuren, Stufenschnitt usw. Bei kurzen Haaren gibt es aber auch tolle und durchaus weibliche haarschnitte. Lange Haare sehen halt einfach offen oder zum Pferdeschwanz oder gefochten Zopf oder mehrere Zöpfe, sehr gut aus. Mit Farben, strähnchen, gläteisen oder lockenwickler lässt sich da auch viel machen. Ist halt aufwendiger. Gerade locken halten nicht lange wenn man nicht viel Haarschaum und spray rein macht. Aber lang und glat finde ich auch toll.

Yuena  26.03.2022, 17:35
@unangepasstTREU

Lang und glatt finde ich mega langweilig. Ich hasse es, wenn meine Haare nur so glatt runterhängen, weil sie bei der Länge zu schwer sind und gar kein Volumen mehr haben. Ich hab auch so schon kaum Volumen, je länger desto schlimmer.

bei mir halten nie lange locken oder sonst was, egal, was ich mache, auch bei Schulterlänge nicht, bei langen sowieso nicht. Aber wenigstens kann ich die Haare mit Spangen fixieren, bei langen Haaren ist selbst das zu schwer. Einen Dutt auf der Arbeit usw. kann ich jedes Mal neu machen, da er immer mittendrin auseinanderfällt. Das nervt auf der Arbeit einfach nur.

Bei kurzen Haaren gibt es aber auch tolle und durchaus weibliche haarschnitte.

Sieht aber auch nur gut aus, wenn du das Gesicht dafür hast. Ich habs nicht. Da würde ich mehr wie meinem Vater ähneln, gruselige Vorstellung.

Anderes

Bin machmal, vorallem nach dem schwimmen auch genervt von meinen langen Haaren, aber will sie mir trotzdem nicht kurz schneiden. Weis nicht ob Perücke gut aussieht.

Hast du es schon probiert und Fotos?

Mal hat mir jemand zu einen Sidecut oder Undercut geraten.

Warum nicht, kann sie ruhig machen, kann gut aussehen

Ich kann es dir absolut nachempfinden. Ich finde lange Haare sehr schön, aber meistens eben auch zu einem Dutt oä. Ja, offen getragen nervt schon sehr im Alltag.

Ich finde deine Idee super toll und mutig (?!?)

Ich hatte mich auch schon umgesehen und bin echt begeistert, wie groß und vor allem trendy, die Auswahl ist.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren und tragen 😘

Wenn es eine echt Haar Perücke ist, sieht es gut aus

Echt Hast sieht eigentlich immer besser aus. Das andere sieht häufig Fake aus! Vielleicht gibt es ja auch schöne Perücken ohne echtem Haar denn die sind günstiger, aber da weiß ich nicht ob du welche findest.