Was haltet ihr von Menschen, die gegen Rassenmischung sind?

Velbert2  27.04.2024, 17:34

Wo sind denn da die unterschiedlichen Rassen?

mauricex17
Fragesteller

Türken, Deutsche, Spanier usw. sagt er

10 Antworten

Jeder hat seine eigene Meinung. Ich bin nicht dafür und nicht dagegen weil ich beide Seiten verstehen kann. Der eine als Beispiel Türke will das z. B. Die Türken weiterhin mehrheitlich Türkische Gene haben, besonders in seinem Stammbaum, um die Osmanischen Gene so weit zu führen wie möglich. Der andere als Beispiel Pakistaner interessiert sich nicht für sowas und oder ist für eine Rassenmischung weil er entweder Hass gegen sein eigenes Blut hegt oder andere Völker so sehr mag, sich mit ihnen mischen zu wollen.

Wenn beide Seiten recht haben bin ich derjenige der sich raushält und Neutral bleibt. Wie soll ich jemanden verurteilen wenn beide Seiten gleich im Recht liegen.

Jeder für oder gegen kann kommen und Pro und Contra behaupten, am Ende haben beide seiten trotzdem ihre Gründe für und oder gegen.

mauricex17
Fragesteller

Ja, stimmt halt auch wieder.

Alleine für das Wort Rassenmischung gehört er eigentlich verhaftet

Naja, er muss ja niemanden heiraten, der ihm nicht in den Kram passt, das ist ja seine persönliche Freiheit.

Alle anderen dürfen heiraten, wen sie wollen, und dort hat dann umgekehrt er nichts zu melden.

Von dem her ist seine Meinung eigentlich irrelevant. 💁‍♀️

Abstand.

Und mein Pfefferspray bereit, wenn sie ihren Hass umsetzen wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften

Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Du solltest nichts mit solchen Leuten zu tun haben.