Was haltet ihr von solchen ekligen Kommentaren von Politiker?

15 Antworten

Stammtisch. Wer deutsch ist, entscheidet sich über die deutsche Staatsbürgerschaft, wer die einmal hat, dem kann nur sehr schwer wieder entzogen werden.

Gerade die Doppelte Staatsbürgerschaft war aber lange von den Konservativen Kräften nicht gewollt.

Also, gibt es nichts abzuschieben, wenn keine weitere Staatsbürgerschaft vorhanden ist.

Sehr dumm gelaufen, wenn man die Voraussetzungen geschaffen hat, dass das nicht passiert, aber gleichzeitig die „angebotene Judenfeindlichkeit“ mit jeden Flüchtling aus Afghanistan, Syrien Iran und Irak ins Land holt.
Diese Menschen sagen dann: „was habe ich damit zu tun, dass ihr Deutschen Juden umgebracht habt?“

Trotzdem haben sie die deutsche Staatsbürgerschaft und werden diese behalten.

Wer Antisemitismus bei uns verbreitet oder diesen mittels Demonstrationen unterstützt, für den sollte das Folgen haben.. Das aber ist eine Angelegenheit unseres Staates, solche Demonstrationen zu unterbinden.

Genauso sollte man gegen diese Greta aus Schweden vorgehen, die sich gegen die Juden ausspricht.. Auftritte dieser Art dürfen nicht zugelassen werden, wie es passierte.

Ich war schon immer dafür das Deutschland Menschen in Not hilft und das Asylrecht ist für mich ein Menschenrecht.

Aber, ich bin auch der Meinung das wer hier mit uns Leben möchte auch verpflichtet ist sich an Gesetze zu halten und sich ebenso der Wertegemeinschft einzuordnen. Antisemitismus ist nicht tolerierbar und das beginnt beim Existenzrecht von Israel. Diese Demos die gerade stattfinden sind alles aber nicht pro Palästina, sie sind pro Terror. Wer sich dazu bekennt und dort mitmacht der gehört eben nicht hierher. Dem glaube iuch auch nicht das er Verfolgt wird, in der Islamischen Welt findet er/sie genug Gleichgesinnte. Ohne das Sozialsystem des teuflischen Westens aber das ist nicht unser Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Finde ich genau Richtig. Ihre Auseinandersetzung sollen sie woanders führen. Andere Staaten machen das schon immer. Zum Beispiel: die Schweiz. Unsere Autoritäten werden von den Palistinenzern verhöhnt.Kein Wunder bei den mikrigen Strafen. Denken sie können Alles machen in der Demokratie!

Deine Aussage ist falsch. Es geht nicht um pro Palästina Demos, sondern darum, dass Menschen, die Terror und Morden bejubeln, hier nichts zu suchen haben. Das ist aber nicht praktikabel, wenn es sich um Deutsche mit nur dem Deutschen passt handelt.