Keinerlei Folgen! Außer dass China nun noch erheblich günstiger produzieren kann als ALLE Firmen in Deutschland die durch die überhöhten Stromkosten und auch noch die CO2 Abgaben NICHT mehr Wettbewerbsfähig sind und somit nur noch überteuerte Waren verkaufen können die aber keiner mehr bezahlen will bzw. bezahlen kann und deshalb entweder Pleite gehen oder nach China oder USA oder sonstwohin auswandern MÜSSEN!

Nach den von verschiedenen Ländern bekannt gegebenen Zielen wird die Europäische Union 71 Jahre, die Vereinigten Staaten 43 Jahre und Italien 45 Jahre benötigen, um von der Kohlenstoffspitze zur Kohlenstoffneutralität zu gelangen, während China sich selbst eine Frist von nur 30 Jahren gesetzt hat.