Was ist deine Meinung zu LGBTQ+ Community?

9 Antworten

LGBTQ+ ist ein Sammelbegriff für sexuelle Orientierungen und Geschlechtsidentitäten, die nicht hetero/ cis sind. Es gibt solche Menschen, es hat sie immer gegeben und es wird sie immer geben. Man sucht sich das auch nicht aus.

Meine Meinung dazu also: wir sind ganz normale Menschen wie jeder andere auch und schaden niemandem.

Wenn du die LGBTQ+ Community meinst, muss ich sagen, dass ein kleiner Teil dessen zu weit geht und einfach übertreibt. Deshalb muss man aber nicht direkt was gegen alle haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Lotti3516
Fragesteller

Ja, die meinte ich. Ich habe auch nichts gegen die Menschen die so sind. Das sind für mich ganz normale Menschen, aber es strört schon manchmal, dass einem vorgeworfenen wird man würde diese Menschen nicht akzeptieren.

LunarEclipse  19.09.2023, 14:49
@Lotti3516

Kann ich voll verstehen! Wie gesagt, einige übertreiben es einfach. Das finde ich selbst nicht gut.

xYunaagirlyy  19.09.2023, 14:55
@Lotti3516

wenn dir gesagt wird, du würdest diese Menschen nicht akzeptieren, passiert das ja trotzdem nicht ohne Grund. Natürlich kann das ein Missverständnis sein, wenn es das wäre, könntest du es ja aber eigentlich in ein Paar Sätzen erklären? Also den Personen, die sowas zu dir sagen.

Lotti3516
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Das war allgemein gemeint. Es gibt Teile in dieser Comnunty die das jedem vorwerfen der nicht alles exakt so macht wie sie es sich vorstellen. Diese Menschen wollen eine Aufklärung des Missverständnises dann auch nicht hören.

ghost66600  13.04.2024, 20:28
@Lotti3516

Das ist kein Vorwurf das ist leider Fakt dass manche Leute diese Menschen nicht akzeptieren.

Putzlappenn  19.09.2023, 14:48

Darf ich fragen, in welcher Hinsicht der kleine Teil deiner Meinung nach übertreibt?

LunarEclipse  19.09.2023, 14:50
@Putzlappenn

Es gibt einen Teil der Community, der radikal vorgeht. Sobald jemand mal nicht deren Meinung ist, heißt es direkt, man sei queerfeindlich, was meistens nicht der Fall ist.

Sie fordern Dinge, die einfach unrealistisch sind und ziehen somit die Community in den Dreck.

Ich sag mal so...

Ich versuch so weit es geht denen aus dem Weg zu gehen, Konversationen in Bezug zu diesem Thema sind mir persönlich viel zu (unbegründet) emotional und irrational....da spar ich mir meine Kraft für andere Themen

😮‍💨KEINE GROßE MEINUNG dazu.

Ich als Hetero Mann, Supporte gerne das es Akzeptiert und toleriert wird. Gehe selbst gerne zum CSD und Supporte es, das diese Community und jeder der dort drin ist, nicht Angst auf der Straße haben muss und jeder, jeden lieben kann wie er selbst will.

An sich ist die Community echt toll aber es gibt immer schwarze scharfe die mit ihrer Meinung die echt schlecht ist alles kaputt zu machen.
- denn gender shit verstehe ich aber passt nicht in die deutsche Sprache.

-Fetische sollten nicht in einem csd in der Öffentlichkeit ausgelebt werden

meine Meinung.

jeder sollte jeden lieben dürfen und sollten nicht unter Gewalt und Angst leben.
respektiert es solange es nicht euer Leben beeinflusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten recht Positiv, es gibt eine prominente Trans* Person die ich nicht leiden kann, aber ansonsten mag ich jeden, unterstütze und Akzeptiere ihn so wie er ist egal welche Sexuelle Orientierung er hat, solange er/sie mich auch Akzeptiert ist alles ok :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

ghost66600  13.04.2024, 20:37
es gibt eine prominente Trans* Person die ich nicht leiden kann

Man kann halt nicht jeden mögen aber es wird dann nicht daran liegen das er Trans ist sondern weil sein charakter scheiße ist.

solange er/sie mich auch Akzeptiert ist alles ok

Dich wird jeder akzeptieren solange du deinen gegenüber akzeptierst 🤷‍♀️

finde ich toll, & unterstütze ich auch, jede person sollte ihre Sexualität & Geschlechtsidentität so ausleben können, wie sie sich wohlfühlt, solange sie keine andere verletzt oder beeinträchtigt <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn