Was ist der schönste Mädchenname für euch?

16 Antworten

Nelé ist wirklich sehr schön.

Amelie ist auch sehr toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Heyy,

ich finde die Namen:

  • Aleyna
  • Maya
  • Lina
  • Stella
  • Katharina
  • Leyla

...und Dorothea wirklich wunderschön. Grundsätzlich liebe ich aber alle Mädchen- und auch Jungennamen 🤗.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend :)

LG. Lou 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Bei mir ändert sich dass immer :) Zur Zeit finde ich die Namen Ananda, Adea und Amane ganz schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Emilia

Emma

Emily

Hannah

Sophie

Türkisch:

Elin, Leyla, Selin,

Kommt drauf an, wie sie aussieht

User12345807  24.05.2023, 13:54

Es?

Lukas  24.05.2023, 14:34
@DerFranke398
Hups, behoben

Ist jetzt nicht relevant, aber wollte mal erwähnt haben, dass man da im Grunde nichts hätte ändern müssen.

Luna0610  24.05.2023, 14:37
@User12345807

Ja, 'es" ist hier richtig. "Es" = "das Mädchen".

Beispiel:

"Das Mädchen muss seine Hausaufgaben machen".

User12345807  24.05.2023, 22:36
@Luna0610

Stimmt, aber klingt trdm falsch finde ich. Klingt so wie das etwas yk