Was ist der Unterschied zwischen diesen 2 Mangas?

3 Antworten

Der unterschied ist das es der untere Band 1 ist und der obere Band 2 ist steht ja auch dorten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

Celinechen276
Fragesteller

Ja, das stimmt. Aber es gibt 2 verschiedene erste und zweite Bände mit unterschiedlichen Covern.

BqbyShiny  02.10.2020, 10:02
@Celinechen276

danganrompa : Volume 1 - Design | Volume 2 - anderes Design - stimmt doch so wie es ist

BqbyShiny  02.10.2020, 10:03
@Celinechen276

Ist wie bei jedem anderen Manga im normalfall jedes andere band, Volume what ever hat ein design kannst ja mla bei tokyo ghoul zum beispiel gucken da hat auch jeder band ein anderes Design und wenn da mal das gleich cover ist, dann zu 99% weil das einmal die Deutsch Version ist, und einmal eine in einer anderen Sprache

Die Lösung findest du, wenn du dir die jeweiligen Artikelbeschreibungen durchliest. Dort steht klar und deutlich, auf was sich der Manga jeweils bezieht (inkl. Bonuskapitel). Da ich Danganronpa nicht kenne sagt es mir nicht viel, aber dir vermutlich schon.

Vieleicht ist das eine eine sonder Modell am sonsten weiß ich auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt