Was ist die eine Sache, die dir im Leben passiert ist, die dich richtig schwach werden ließ?

1 Antwort

Triggerwarnung - Thema Suizid

Als ich vor 2 Jahren die Nachricht von einer Freundin bekommen habe, dass meine Exfreundin sich suizidiert hat, hat mich das für einen Moment sehr schwach werden lassen. Wir waren schon 3 Jahre auseinander. Trotzdem hat mich das getroffen da wir 15 Jahre zusammen waren als Paar. Hatte das Gefühl, dass kurz mein Leben angehalten wurde. Danach habe ich erstmal einen Schnaps getrunken und geweint. Am nächtsen Tag habe ich meiner Mutter davon erzählt und sie hat mich in den Arm genommen und getröstet.