Was ist die NATO ein Land oder was ist das?

6 Antworten

Nein, die NATO ist das Interventionsbündnis der europäischen und nordamerikanischen Staaten… Das Wort „Frieden“ ist hier mit Vorsicht zu betrachten

Eisenschlumpf  19.05.2024, 14:24
Das Wort „Frieden“ ist hier mit Vorsicht zu betrachten

Spätestens seit den Friedensversprechungen von Russland.

Dafür gibt es wikipedia. Nutze bitte die Möglichkeit, schaue rein.

Die NATO ist ein Staatenbündnis von Staaten des politischen Westens. Sehr "stark", um es mit deinen Worten auszudrücken.

LG und schönen Tag

Ein "einseitig orientierter" von Menschen konstruierter solidarischer Staatenbund der versucht notfalls auch mit Waffengewalt sich gegen Andersdenkende Menschen zu "verteidigen"